News

Hill’s präsentiert die weltweit ersten Ernährungslösungen für gleichzeitig auftretende gesundheitliche Beschwerden

Hill’s™ Prescription Diet™ Metabolic+Mobility Canine und Metabolic+Urinary Feline sind ein weiteres Beispiel für Hill`s langfristiges Investment in klinisch erprobte Ernährung und die Versorgung der Tierärzte mit effektiven Lösungen für diese komplizierten Fälle.

Hill’s™ Prescription Diet™ Metabolic+Mobility

Für Hunde bedeutet Übergewicht eine erhöhte Beanspruchung und Belastung der Gelenke und kann zu Problemen der Beweglichkeit führen. Prescription Diet™ Metabolic+Mobility ist die erste klinisch erprobte Ernährung, die das Körpergewicht in 60 Tagen um 13% reduziert und die Beweglichkeit in nur 21 Tagen verbessert .

Hill’s™ Prescription Diet™ Metabolic+Urinary

Dies ist die erste klinisch erprobte Ernährung für Katzen, die das Körpergewicht in 60 Tagen um 11% reduziert und Struvitsteine in nur 7 Tagen auflösen kann . Es ist ebenfalls klinisch erwiesen, dass die Ernährung mit Metabolic+Urinary ein erneutes Auftreten von FIC-Symptomen um 89% reduziert und so eine langfristige Ernährungslösung für ein wiederholt auftretendes Problem darstellt.

Gemeinsam können wir das Leben von Tieren, die unter gleichzeitig auftretenden Beschwerden leiden, verändern.

Daten von Hill’s Pet Nutrition, Inc. Daten von Hill’s Pet Nutrition, Inc. Daten von Hill’s Pet Nutrition, Inc. Lulich JP, Kruger JM, MacLeay JM, et al. Efficacy of two commercially available, low-magnesium, urine-acidifying dry foods for the dissolution of struvite uroliths in cats. J Am Vet Med Assoc. 2013;243:1147-1153 Kruger JM, Lulich JP, Merrills J, et al. J Am Vet Med Assoc. 2015; im Druck.