Häufig gestellte Fragen
Sie haben Fragen. Wir haben Antworten.
Hier finden Sie eine Fülle an Informationen, die häufig von Anwendern der Hill's™ Tiernahrung nachgefragt werden - von Informationen zum Unternehmen und unseren Produkten bis hin zu Tipps zu Lagerung und Einkauf der Produkte. Schauen Sie sich die folgende Auflistung an und kontaktieren Sie uns gern jederzeit, wenn Sie noch Fragen haben.
-
FAQ PRAxisteam
-
wie bestimme ich den code des mindesthaltbarkeitsdatums?
Unsere Produkte sind mindestens bis zum angegebenen Datum haltbar. Nach dem empfohlenen "Ablaufdatum" (Monat und Jahr) folgt eine Reihe von Buchstaben und Zahlen. Diese verweisen auf den Produktionsbetrieb, das Herstellungsdatum, die Schicht, das Band und die Produktionszeit. Darauf folgt der vierstellige Produktcode.
-
Welche Haltbarkeitsdauer haben die Hill's™ Produkte?
-
Wie sollten Hill's™ Produkte gelagert werden?
Sie sollten an einem trockenen, kühlen Ort gelagert werden. Die Temperatur sollte nicht unter 10 Grad Celsius und nicht über 37 Grad Celsius betragen. Trockennahrung sollte im Originalbeutel gelagert werden. Sobald eine Dose geöffnet wurde, sollte sie zugedeckt im Kühlschrank aufbewahrt werden und kann danach noch max. 7 Tage verwendet werden.
Speziell zu beachten:
- Hill's™ Prescription Diet™ Canine/Feline a/d™ sollte zugedeckt und nicht länger als 36 Stunden im Kühlschrank aufbewahrt werden.
- Hill's™ Prescription Diet™ Canine n/d™ sollte zugedeckt und nicht länger als 2 Tage im Kühlschrank aufbewahrt werden.
- Hill's™ Prescription Diet™ Canine j/d™ sollte zugedeckt und nicht länger als 5 Tage im Kühlschrank aufbewahrt werden.
-
Mit welcher Futtermenge sollte ein Tier gefüttert werden?
Fütterungsempfehlungen dienen lediglich als Ausgangspunkt. Die Futtermengen müssen auf die individuellen Bedürfnisse der Tiere abgestimmt werden. Weitere Informationen zu Futtermengen erhalten Sie bei Auswahl eines Produkts in den Online-Produktangaben.
-
Welche Hill's™ Prescription Diet™ Produkte können mit den Prescription Diet™ Hypoallergene Leckerlis gefüttert werden?
-
Wenn das Tier mit einem anderen Hill's™ Prescription Diet™ Futter gefüttert wird, welche Leckerlis können dann gefüttert werden?
-
Wie viele Kalorien enthält ein Prescription Diet™ Hypoallergenes Leckerli?
-
Ich interessiere mich für eine Tätigkeit bei Hill's™. Wo kann ich meinen Lebenslauf hinschicken?
Bitte richten Sie Ihre Anfrage an unseren Kundenservice.
-
Steht die Tierärztliche Helpline auch Kunden zur Verfügung?
-
Wie können die Mitarbeiter unserer Praxis/Klinik einen Tierarzt zu einem Fall konsultieren?
-
Wie bestelle ich einen neuen Ernährungsschlüssel oder anderen Unterlagen über Ihre Produkte?
-
-
Allgemeine Fragen Hill's Veterinary Consultation Service
-
Wie kann ich die University of Minnesota erreichen, um den Stand der Dinge einer Harnsteinanalyse zu erfragen?
Die Webseite des Minnesota Urolith Center finden Sie unter www.urolithcenter.org. Telefonisch erreichen Sie das Center unter 001-612-625-4221. Bevor Sie den Status einer Harnsteinanalyse über die Webseite abfragen können, müssen Sie dort zunächst ein Benutzerkonto einrichten.
-
Wo finde ich die korrekten Fütterungsmengen zur Gewichtsabnahme?
-
Warum bietet Hill’s™ keine kleinen Probepackungen der Prescription Diet™ Tiernahrungsprodukte an?
Wir bieten für alle Hill’s™ Produkte eine 100% Zufriedenheitsgarantie an. Wenn Ihre Kunden nicht zufrieden sind, erhalten sie ihr Geld zurück. Sie können also jede Packungsgrösse als Probe verwenden und den Beutel an Hill’s™ zurückschicken (es entstehen Ihnen hierfür keine Kosten), falls der Kunde das Produkt zurückgibt.
-
Wie erhalte ich die Rückerstattung für Gutscheine?
Auf jedem Gutschein sollte eine Adresse stehen, an die Sie den Gutschein schicken können, damit Ihnen das Geld zurückerstattet wird. Wenn Sie Gutscheine einreichen, geben Sie bitte für eventuelle Rückfragen die vollständigen Kontaktdaten Ihrer Praxis an, inkl. Name der Praxis, Adresse und Telefonnummer.
-
Wo kann ich einen Harnstein zur Analyse einreichen?
Das Minnesota Urolith Center bietet eine kostenlose Harnsteinanalyse an. Auf www.urolithcenter.org können Sie die Einsendung Ihrer Probe in die Wege leiten. Eine vollständige Schritt-für-Schritt-Anleitung finden Sie hier.
-
Wo finde ich eine aktuelle Ausgabe des Hill’s Ernährungsschlüssels?
Bitte rufen Sie den Hill’s™ Online-Ernährungsschlüssel auf. Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unseren Produkten.
-
Wie kann ich HILL’S™ Quick Reco aufrufen?
Das Tool
finden Siehier : www.HillsQuickReco.com/HWP.
-
Ich habe mein Passwort für Quick Reco vergessen. Was soll ich tun?
Ihr Passwort für Quick Reco ist identisch mit dem Passwort, mit dem Sie sich auf www.HillsVet.ch anmelden. Hier können Sie Ihr Passwort zurücksetzen.
-
Ich habe meinen Benutzernamen (registrierte E-Mail-Adresse) vergessen.
Wir schauen gern für Sie nach. Bitte kontaktieren Sie uns und geben Sie bei Ihrer Anfrage Ihren vollen Namen und Ihre Adresse an.
-
Ich habe mein Passwort vergessen.
-
Ich möchte mich als Nutzer registrieren.
Klicken Sie hier und registrieren Sie sich in wenigen Schritten.
-
Mein Benutzerkonto wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.
-
Ich habe das Passwort nicht erhalten, das mir per E-Mail zugeschickt werden sollte.
-
Ich möchte mein Benutzerkonto löschen und nicht länger registriertes Mitglied bei HillsVet.de sein oder weitere Nachrichten von Hill's Pet Nutrition, Inc. erhalten.
Wir werden Sie und Ihr Tier/Ihre Tiere vermissen. Bitte kontaktieren Sie uns und geben Sie bei Ihrem Anliegen Ihre E-Mail-Adresse(n) an, auf die das Konto/die Konten laufen. Wir lassen dann Ihre Konten löschen.
-